Freie Trauungen

In meinen Trauungen verpacke ich eure (Liebes-)Geschichte, Individualität, intime und außergewöhnliche Momente in Worte, die schmunzeln lassen und gleichzeitig zu Tränen rühren. Eine Trauung, die einfach so ist, wie ihr seid. 100% persönlich und individuell.

 

Es gibt kein "das muss man so machen" sondern immer "das passt zu euch, ist authentisch, macht euch glücklich und eure Hochzeit unvergessen". Die Trauung ist frei von allem, einfach vielfältig, ausgefallen und bunt, so wie die Liebe und das Leben eben auch. Erlaubt ist, was gefällt und persönlich zu euch passt.

 

Mit ausgefallenen Ritualen, die eure Zusammengehörigkeit feiern, Wünsche mitgeben oder besonderen Menschen Danke sagen, machen wir eure Trauung zu etwas ganz Besonderem und Außergewöhnlichem. Passend zu eurer Geschichte finden wir Rituale, die genauso individuell sind wie ihr und eure Liebe unterstreichen sollen. Je nachdem, was eure Liebe ausmacht, schlagen wir zusammen Mauern ein, pflanzen Bäume, kreieren die Würzmischung eurer Liebe, vergraben eine Schatztruhe...

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir finden genau das Ritual, das zu euch und eurer Lovestory passt.

 

Klassische Elemente, wie das Ja-Wort, den Ringtausch, das Eheversprechen und der Kuss dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Worte, vor allem dann, wenn es um Gefühle geht. Menschen, die sich füreinander entscheiden, bereits vieles miteinander erlebt haben, der sichere Hafen für den anderen sind und ihre Geschichte mit allen teilen wollen - dafür schlägt mein Herz. Diese individuelle Geschichte in Worte fassen und alle daran teilhaben zu lassen, macht mich mehr als glücklich.

 

Wie entsteht eure persönliche Traurede? Ich nehme mir viel Zeit für gemeinsame Gespräche und möchte alles über euch, eure Geschichte, eure gemeinsamen Erlebnisse, eure Eigenarten, eure Liebe herausfinden. Eure individuelle Geschichte herauszuarbeiten und die Einzigartigkeit eurer Liebe in Worte zu packen, macht mir besonders viel Spaß.

 

Ich freue mich schon, eure Geschichte zu hören.