Hochzeitsplanung

Ein Fest, wie es in den diversen Hochzeitsblogs abgebildet ist? Roter Faden bis ins kleinste Detail, persönlich auf euch abgestimmt mit dem gewissen Etwas und einfach außergewöhnlich? Das ist auch euer Traum? - Als Hochzeitsplanerin (IHK) erfülle ich diesen gerne.

Ob Komplettplanung von A wie Ablauf bis Z wie Zeremonienmeister und alles dazwischen, oder doch nur einzelne Bausteine - ich stelle mich komplett flexibel auf eure Wünsche ein.

Locationvermittlung

Die passende Location ist mit das Wichtigste für eine gelungene Hochzeit. Gerne zeige ich euch ausgefallene, verträumte, romantische, exklusive, rustikale, moderne oder futuristische Locations, die perfekt zu euch, eurem Budget und dem Gesamtkonzept passen.

Wollt ihr die Locations am liebsten auch gemeinsam besichtigen, begleite ich euch gerne vor Ort und kläre wichtige Fragen mit euch zusammen.

Teilplanung

Ihr möchtet gerne die Einladungen selbst gestalten, kennt bereits einen DJ und Fotographen und die Oma backt gerne Torten? Auch kein Problem.

Wir stellen gemeinsam eine Teilplanung aus genau den Bausteinen zusammen, die ihr nicht selbst erledigen und lieber in professionelle Hände legen wollt.

Zusammen erstellen wir einen individuellen Plan, der sich komplett nach euren Wünschen richtet.

Komplettplanung

Euch fehlen Zeit und Phantasie und ihr wisst nicht, wo ihr anfangen sollt?

Gerne biete ich euch ein Komplettpaket von der Konzepterstellung über die Locationsuche, Papeterie, Vermittlung aller Dienstleister, Koordination, Dekokonzept bis hin zur Betreuung am großen Hochzeitstag. Lehnt euch zurück und genießt - und keine Sorge, euer Budget habe ich natürlich auch immer im Auge.


Meldet euch gerne ganz unverbindlich bei mir für ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch.