Glückliche Hochzeitspaare

Evelyn und Marc

Trauung auf Schloss Liebenstein zum Thema "Du bist meine Welt"

 

Liebe Julia,
vielen Dank nochmal für dein Engagement, deine super sympathische Art und Weise und die absolut abgefahrene und unvergessliche Trauung. Wir haben soooo viel tolle Rückmeldung unserer Gäste erhalten. Sie (und wir) vergöttern dich! Habe dich schon an alle möglichen angehenden Bräute empfohlen. Du bist wirklich die Beste. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude an deiner Arbeit und an den weiteren Trauungen und Hochzeiten, die du zu etwas ganz besonderem machst.

Lars und Andi

Trauung im Schwetzinger Schloss zum Thema "one hand - one heart"

 

Als wir uns im Sommer letzten Jahres entschlossen haben zu heiraten und Julia dann im Erstgespräch näher kennen lernten, war uns beiden direkt klar: Julia und keine andere!
Ihre unglaublich herzliche und professioneller Art jede Trauung so individuell und persönlich zu gestalten ist sicher einzigartig.
Die Vorbereitungen waren dann auch sehr intensiv und super professionell.
Wir führten lange Gespräche und Julia nahm sich sehr viel Zeit für uns und unsere Liebsten, damit daraus UNSERE Hochzeitsrede wird. Die Zeremonie wird für uns ALLE immer unvergesslich bleiben!
Es blieb kein einziges Auge trocken, selbst bei den „coolsten“ Männern im Raum. Julia hat unsere Geschichte mit einer sehr guten Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und stetigem Bezug zu uns erzählt.
Zudem hatte sie gute Ideen für Rituale, die auch wirklich gut zu uns passten.
Wer eine Traurednerin sucht für die Begleitung von Paaren eine Passion ist - der sollte Julia wählen.
Liebe Julia Danke für ALLES!
Das werden wir Dir nie vergessen!


Julia und Denny

Trauung im Seehotel Ketsch zum Thema "Städtereise"

 

Liebe Julia,
vielen vielen Dank für deine wunderschöne Traurede an unserer Hochzeit ❤❤ es war jeder begeistert ❤ Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können. Vielen Dank nochmal, dass du uns so eine schöne Trauung beschert hast 😘 

Kirsten und Daniel 

Trauung in der Alten Fischerei zum Thema "Den Dingen auf den Grund gehen"

 

Liebe Julia,

wir hatten die schönste Trauung, die wir uns haben vorstellen können! Es war von allem etwas dabei, wir haben gelacht und geweint und die Liebe war überall zu spüren.

Deine herzliche Art hat uns und unsere Gäste begeistert.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag, zu dem du einen großen und wichtigen Teil beigetragen hast. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg viel Spaß, Liebe und Erfolg!


Nora und Daniel

Trauung auf dem Alten Weingut am Maxbrunnen zum Thema "Backpacking"

 

Hallo Julia,

wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Vielen vielen Dank! 

Durch die Trauung hast du die Hochzeit für uns einzigartig, wunderschön und unvergesslich gemacht.

Wir waren hin und weg und es war eine super Überraschung - einfach genial!

Auch von allen Gästen haben wir nur positive Rückmeldung erhalten. Für viele war es die erste Freie Trauung und manch einer hat auch offen und ehrlich zugegeben, dass es doch deutlich schöner war, als eine klassische Trauung in der Kirche. 😉

Wir werden dich definitiv weiterempfehlen, wo wir nur können. 😊

Ansonsten wünschen wir Dir noch alles erdenklich Gute und drücken Dir die Daumen, dass du mit der Traumwerkstatt voll durchstartest.

Aber ehrlich gesagt, haben wir keinerlei Bedenken, was das angeht 😉 Du bist wirklich spitze und wir können Dich auch nur bestärken, dass du die richtige Entscheidung getroffen und dieses Projekt gestartet hast.


Melanie und Marco

Trauung im Fun4You zum Thema "Fußball"

 

Liebe Julia,

vielen Dank nochmal für deine liebevolle, humorvolle und emotionale Rede und Gestaltung zu unserer freien Trauung. Alle waren total begeistert. Es war sehr persönlich, genau zu uns passend. So hatten wir das uns vorgestellt und gewünscht. Alle hatten den Eindruck, dass du uns schon Jahre kennst. Sehr gerne erinnern wir uns an unseren emotionalen Tag zurück.


Denise und Simon

Trauung im Eckberg Kitchen & Soul zum Thema "Reisen"

 

Liebe Julia,

unsere Reise in die Ehe hat dank deiner Traurede wunderschön begonnen! Herzlichen Dank! Wir hatten von unserer ersten Begegnung an ein sehr gutes Gefühl – und das hat sich auch bestätigt. Wir konnten dir blind vertrauen, dass die Trauung so wird, wie wir sie uns vorstellen. Die Rede war so treffend und so liebevoll gestaltet mit all den Ritualen. Wir kannten ja weder den konkreten Ablauf, noch wussten wir, wen du alles eingebunden hast – es war eine tolle Überraschung! Unsere Familien und Freunde haben auch durchweg die Rückmeldung gegeben, dass sie noch nie eine so schöne und persönliche Trauung erlebt haben. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und sagen bis bald!


Yvonne und Dominic

Trauung auf dem Gutshof Ladenburg zum Thema "Wind of Change"

 

Liebe Julia,

vielen lieben Dank, dass DU uns getraut hast - die Rede war erfrischend, kurzweilig, lustig und dennoch emotional. Das hast du ganz toll gemacht .

Ach war das ein schöner Tag... 

Gaaaaanz liebe Grüße gen Nußloch, du hast das so phantastisch gemacht.

So schön hatten wir uns das nicht vorgestellt.


Larissa und Martin

Trauung im Löwenthor zum Thema "Bauen, Basteln, Renovieren mit Bob dem Baumeister"

 

Liebe Julia,

nochmals vielen tausend Dank für alles. Es war soooooo toll 😍😍😍.

All unsere Gäste waren total begeistert von deiner Rede und der Zeremonie und schwärmen bis heute von dir in den höchsten Tönen!!

Und wir natürlich auch ❤❤❤❤


A & N

Trauung in der Villa Medici zum Thema "Elemente"

 

Liebe Julia, 

irgendwie konnten wir uns in dem ganzen Trubel und Fotos machen nicht richtig verabschieden.

Vielen lieben Dank für deine tollen Worte und die vielen schönen Ideen. Viele Gäste haben zu uns gesagt, dass sie die Trauung wunderschön und so persönlich fanden. Wie wir natürlich auch.

Das Wetter hat uns den ganzen Tag auf die Folter gespannt, aber trotzdem hat alles geklappt.

Noch einmal vielen lieben Dank.



Für mehr Einblicke in meine Tätigkeit als Freie Traurednerin und Hochzeitsplanerin

schaut auf meinem Instagram und Facebook Account vorbei.